listing.htm | t_responsepage 02 | t_WorldNr 2 | SL_WorldNr
Telefonnummer +49 (0)40-80 80 13 10-0

Das Original. Seit 2008.

CRISP Scooter

Deine Suchanfrage hat leider keine Ergebnisse ergeben.
Bitte korrigiere deine Eingabe und versuche es erneut.

CRISP Scooters entstand aus der Idee, Qualitätsscooter zu kreieren, bei denen alles zusammen passt - Design, Funktion und ....fun!

CRISP Scooters ist eine australische Scooter-Marke, die im Jahr 2011 gegründet wurde, für die Idee zur Konzeption einer Premium-Scooter-Range. Das CRISP-Produktionsteam hat sich dabei auf die Suche nach den besten Materialien und feinster Handwerkskunst gemacht, um das ultimative Scooter-Erlebnis zu verwirklichen.

Nach einer Menge Tests, Versuchen und Irrtümern, entwickelten sie 2011 ihren ersten Premium-Scooter, The Ultima, in einem sauberen, silbernen Chrom-Look. In guter Zusammenarbeit mit einigen der Top-Fahrer aus Großbritannien und Australien, Top-Namen wie Lewis Williams, Europameister des Jahres 2015, welche die Crisp-Produkte bis an Ihre Grenzen testeten, entstand daraus ein völlig neuer Stunt-Scooter-Style.

Die Antwort in der Scooter-Szene war erstaunlich, denn endlich kam eine Marke mit einem futuristischen Look heraus, die auf die Bedürfnisse von erfahrenen Freestyle-Fahrern einging und genau deren Style traf. CRISP Scooters wurde schnell zu einer weltweit bekannten Marke, unter anderem hat auch dazu beigetragen, eine Reihe der weltgrößten Scooter-Wettbewerben wie „Scootfest“ zu sponsern.

Die 4 Hauptmodelle sind der „CRISP Blaster Scooter“ für jüngere Kids und Einsteiger, der „CRISP Inception Scooter“, der für den erfahreren Anfänger entworfen wurde, der „CRISP Ultima Scooter“, für fortgeschrittene Scooter-Rider und der „CRISP Phantom Scooter“ für den erfahrenen Pro-Rider oder für die, für die das Beste gerade gut genug ist.

Neben der Herstellung von high-end-montierten Stunt-Scooter, sind CRISP Scooters bekannt für die Herstellung von individuellen Decks, Bars, Gabeln, Clamps, Wheels und Pegs.