listing.htm | t_responsepage 02 | t_WorldNr 2 | SL_WorldNr
 
+49 (0)40-80 80 13 10-51

District Scooter

District Freestyle Scooters

Der Ursprung von District liegt in der bekannten holländischen Marke Eagle Wheels. Marcel Oosterveen und ein paar weitere begeisterte Scooter-Fahrer gründeten DISTRICT, um eine reine Scooter Marke zu sein – losgelöst von Produktion und Image des Rollenherstellers EAGLE WHEELS.

So entstand 2007 unter dem neuen Namen District ein Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hatte, hochwertige Parts herzustellen, möglichst nah am Feedback seiner Rider. Alle Parts werden in der eigenen Fabrik in China produziert. Daraus entstehen großartige Scooter-Parts unter neuesten technologischen Standards in modernen Designs.

Es geht darum, Scooter-Fahrern das zu geben, was sie brauchen: stabile High-End-Produkte zu einem angemessenen Preis. Mit den integrated Decks und Aluminium oversized Bars hat DISTRICT sein Sortiment aufgefächert und bietet so gut wie alles an, was ein Rider-Herz begehrt.