listing.htm | t_responsepage 02 | t_WorldNr 2 | SL_WorldNr
 
+49 (0)40-80 80 13 10-51

MGP Scooter

Stunt-Scooter von MGP

Die Marke MADD wurde 2002 von Mike Horne in Australien erfunden. Er wollte den Kids ein neues cooles Sportgerät bieten. Mit Stunt-Scootern fällt Kindern und Jugendlichen der Einstieg in den Action-Sport relativ leicht. Die Basic Tricks sind schnell zu erlernen und die Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln nahezu unendlich.

Heute ist die Marke auch als MGP (Madd Gear Pro) im Markt bekannt. Die Komplett-Scooter von MGP gehörten in Deutschland zu den ersten erhältlichen Stunt-Scootern. Natürlich haben sich Technik und Design über die Jahre weiterentwickelt. Die Scooter von MGP gehören aber immer noch zu den beliebtesten Modellen bei den Fahrern.

Dies liegt sicherlich auch an Profi Fahrern wie Ryan Williams die den Scooter Sport z.B. bei Nitro Circus präsentieren.