listing.htm | t_responsepage 02 | t_WorldNr 2 | SL_WorldNr
 
+49 (0)40-80 80 13 10-51

MGP Scooter

MADD

MADD: Die Marke, mit der alles begann! Wohl kaum eine Marke hat in den letzten Jahren den Scooter-Sport so sehr geprägt, wie Madd Gear …. oder auch “MADD”! Bereits im Jahr 2002 startete MADD durch. Gründer Mike Home wollte unbedingt hochwertige Scooter für seine Kinder – wurde aber nirgends fündig. Also entschloss er sich, eigene Roller zu entwickeln.

Seitdem hat sich die Marke in der ganzen Welt verbreitet und etabliert. Die Parts der australischen Marke haben immer wieder neue Standards gesetzt – nicht zuletzt aufgrund der Einflüsse der Teamrider.

MADD ist ein großer Sponsor sämtlicher Events und Contests und spendet Produkte an Benefizveranstaltungen. Zudem unterstützt das Unternehmen Initiativen für Nachwuchsförderung und ist ein Mitglied in einigen Foren, um die Industrie repräsentieren und unterstützen zu können.