listing.htm | t_responsepage 02 | t_WorldNr 2 | SL_WorldNr
 
+49 (0)40-80 80 13 10-51

KOTA Scooter

Die KOTA Scooter-Complete-Range – designt und getestet vom Weltmeister

Dakota Schuetz (auch bekannt als Kota Schuetz) ist ein amerikanischer Profi im Bereich Freestyle-Scooter, der gemeinhin als "The Machine" bezeichnet wird und der als einer der besten Fahrer der Welt gilt. Anfang 2014 wurde er dreifacher Weltmeister der ISA Scooter Competition. Er ist der erste Fahrer, der jeden großen internationalen Scooter-Wettbewerb gewonnen hat.

Die KOTA Scooter-Complete-Range wurde über einen Zeitraum von 2 Jahren in Zusammenarbeit mit dem 3-fachen ISA Weltmeister designt und getestet.

Dakota Schuetz Hauptziel ist es, so viele Kinder wie möglich, Jungen als auch Mädchen, für den Scooter-Sport zu begeistern. „Ich erinnere mich noch daran, wie ich meinen ersten Trick erfolgreich landete, es gibt kein besseres Gefühl. Es ist großartig, dass ich meine Leidenschaft mit so vielen Menschen auf der ganzen Welt teilen kann und ich hoffe, dass Ihr mit meiner KOTA Scooter-Complete-Range Spaß habt, ich hatte auf jeden Fall Spaß, sie für Euch zu entwerfen.“

<