listing.htm | t_responsepage 02 | t_WorldNr 2 | SL_WorldNr
Telefonnummer +49 (0)40-80 80 13 10-0

Das Original. Seit 2008.

InDo Scooter

Indoor Scooter von INDO Trick Scooter aus Finnland

Es klingt eigentlich wie in einem Märchen: In den kalten und dunklen Wintertagen von Helsinki im Jahr 2018 fand der junge Aleksi keinen Weg, seiner Stunt-Scooter Leidenschaft nachzugehen. Draußen war es zu unwirtlich und drinnen erwarteten ihn elterliche Ermahnungen. Doch die Begeisterung für den kürzlich von einem Freund erlernten Bri-Flip ließ ihn nicht los. Er wollte diesen Trick unbedingt selbst meistern.

Aus dieser Not heraus entstand eine innovative Idee: Warum nicht einen Papp-Roller für den Innenbereich entwickeln? Alles, was man braucht, ist schließlich ein weiches Deck und eine Lenkstange. So war der Trick-Scooter geboren.

Aleksi erinnerte sich an seinen Onkel Vesa, einen Produktdesigner. Gemeinsam machten sie sich an die Arbeit und entwickelten den INDO Trick Scooter, der speziell für Stunts und Tricks konzipiert im Innenbereich war.

Ein Scooter für das Trampolin

Dann kam der Tag, an dem Aleksi und Vesa den INDO-Scooter auf ein Trampolin mitnahmen. Das war der Beginn einer völlig neuen Erfahrung. Durch die Kombination aus Sprungkraft des Trampolins und der Wendigkeit des Scooters eröffneten sich völlig neue Möglichkeiten für Tricks und Stunts.

Design, Material und finnische Ingenieurskunst

Finnland ist für seine Innovationskraft und sein Engagement für Design und Funktionalität bekannt. Und INDO steht exemplarisch für diese Tradition. Auf dem wachsenden Markt für Indoor-Scooter nimmt INDO dank seiner fortwährenden Innovation und Qualität eine Spitzenposition ein.

Der INDO-Scooter ist nicht nur ein beeindruckendes Beispiel finnischer Ingenieurskunst, sondern auch ein Zeugnis dafür, wie modernes Design und hochwertige Materialien nahtlos verschmelzen können, um ein Premium-Produkt für den Innenbereich zu schaffen. Mit einem Board aus strapazierfähigem und flexiblem Material gewährleistet es maximale Sprungkraft und gleichzeitig eine weiche Landung. Die Lenkstange aus superleichtem Aluminium bietet Präzision und Kontrolle, selbst in den luftigsten Höhen.

Der INDO-Scooter ein Scooter für die unbegrenzten Möglichkeiten, die sich ergeben, wenn man über den Tellerrand hinausschaut und finnische Ingenieurskunst mit modernem Design kombiniert.